Nachruf


Am 05.12.2018 verstarb unser Mitarbeiter,

Herr Jens Poßner


Es erfüllt uns mit großer Trauer, dass unser Kollege Jens Poßner, plötzlich und unerwartet, im Alter von 47 Jahren verstorben ist.

Herr Jens Poßner war seit dem 01.03.2017 für unser Unternehmen tätig.
Dank seiner Erfahrung, seiner hohen Kompetenz und seines großen persönlichen Einsatzes hat er einen wesentlichen Beitrag für den Aufbau und die Entwicklung unseres Unternehmens geleistet.

Wir haben ihn in all den Jahren seiner Tätigkeit aufgrund seiner freundlichen und offenen Art sehr
geschätzt.

Wir werden ihn als Arbeitskollegen und Freund vermissen und in dankbarer Erinnerung behalten.

Wir trauern mit den Angehörigen und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Kollegen (-innen) des Autoglas-Weber-Teams Pulheim
Kollegen (-innen) des Autoglas-Weber-Teams Würselen
Kollegen (-innen) des Autoglas-Weber-Teams Baelen


sowie für die Geschäftsführung:
Christiane Weber-Rehann



Nachruf


Am 15. Februar 2011 verstarb unser ehemaliger Mitarbeiter,

Herr Ferdinand Elbracht


Es erfüllt uns mit großer Trauer, dass unser Kollege Ferdinand Elbracht nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Herr Ferdinand Elbracht war seit Juni 1997 bis November 2009 für unser Unternehmen tätig. Dank seiner Erfahrung, seiner hohen Kompetenz und seines großen persönlichen Einsatzes hat er einen wesentlichen Beitrag für den Aufbau und die Entwicklung unseres Unternehmens geleistet. Wir haben ihn in all den Jahren seiner Tätigkeit aufgrund seiner freundlichen und offenen Art sehr geschätzt.

Wir werden ihn nach so vielen Jahren als ehemaligen Arbeitskollegen und Freund vermissen und in dankbarer Erinnerung behalten.

Wir trauern mit den Angehörigen und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Kollegen(-innen) des Autoglas-Weber-Teams Würselen:
Manfred Arentz, Miguel Cueto, Michael de Gavarelli, Frank Ecker, Dirk Huppertz, Mike Janzen, Christian Kräuter, Roland Mertens, Christopher Nicolaye, Daniel Otto, Heinz-Josef Rehann, Carsten Stephan, Patrick Thielmann, Matthias Voigt, Harald von der Heiden, Dirk Willermann

Kollegen(-innen) des Autoglas-Weber-Teams Frechen:
Mathias Becker, Thomas Foré, Sascha Gey, Michael Hoffmann, Branislava Zapusek

Kollegen(-innen) des Autoglas-Weber-Teams Eupen:
Sascha Corbusier, Mario Goblet, Vincent Rotheudt

sowie die Geschäftsführung:
Christiane Weber



Mitgliedsvorteile:
Partner und Lieferanten: